Satire: Neue Logos der Piratenpartei

f!xmbr hatte, ausgehend von den Diskussionen der letzten Stunden eine nette satirische Idee: Die Piratenpartei kriegt ein neues Logo:
Sensation: Neues Logo der Piratenpartei geleakt

Bei ihm sah dies dann so aus:
Piratenlogo von fixmbr on 200px

Nun, das wäre dann wohl die virtuelle Ortsgruppe Vorvorgestern :)
Aber da kann meines Erachtens eine andere Gruppierung nicht fehlen. Nennen wir sie mal die roten Piraten. Diese möchte die obige Entscheidung nicht anerkennen und würde stattdessen gern in einer einstimmigen Kommite-Entscheidung folgende Flagge für die nächsten 5 Jahre verordnen:

xwolf Logo Rote Pirate in 200px

Ausgehend vom Geschick der Linken in der Übernahme von Parteien (WASG) , halte ich letztere Variante für wahrscheinlicher. (Allerdings mit dem Haken, daß die SED PDS, WASG, Die Linke, Piratenpartei wieder umbenannt werden muss. Vielleicht ja in Die neue Soziale.)