Erst tun wir mal nichts, dann warten wir noch a bisl und dann schaun ma mal!

Tja, mal schauen ob dies sich hier entwickelt :)

Sind Worte zu Beginn eigentlich notwendig?
Wenn ja: Hier nehmt einen Beutel an Buchstaben, fügt euch die Worte zusammen und macht euch einen schönen Tag.

Der Sinn dieser Blogg ist erstmal ein rein experimenteller. Ich will schauen ob es mir Spaß macht auf diese Weise zu schreiben.
Denn wenn ich normalerweise fürs Netz schreibe, dann hört dies nicht bei weniger als 1000 Worten auf. Egal ob Mail, Web, Usenet oder anderes.
Leider ist es aber dann so, daß ich aus Zeitgründen es oft auch sein lasse, etwas zu schreiben; Es soll ja auch gleich einigermaßen stimmig sein und nicht irgendwas hingerotztes…

Hier dagegen kann ich genau das tun…
– Nein! Nicht rumrotzen! Sondern schnell mal einen Text, einen Gedanken einwerfen und später dann vielleicht weiterdenken. oder es sein lassen.

Aber „schaun ma mal“ – wie die Bayern so schön sagen.
(Eigentlich eher Franken. Aber für einen gebürtigen Westerheveraner gehört alles südlich der Elbe zu Bayern.)