Und noch eine Dienstreise: Treffen des Arbeitskreises bayrischer Webmaster

Am 7. Juni findet das 6. Treffen des Arbeitskreises bayrischer Webmaster statt.

Dieses mal geht es nach Coburg.

Zum Glück muss ich nicht auch noch zum Kongress BayernOnline am 13. und 14….

Die Themen dort sollen zwar angeblich etwas zukunftsbezogen auf 2010 und für Techniker sein, sind aber meines Erachtens schon heute aktuell, wenn nicht gar schon teilweise state of the art. (Aber da der Hintergrund einiger Vortragenden gut finanziert ist, stehen da sicher gewisse Wirtschaftsabwägungen im Vordergrund, die bewirken sollen, daß technisch unaufregende Lösungen als geniale -und damit teure- Innovationen verkauft werden).

Nun ja, das ZKI-Meeting am 15./16. reicht ja auch.
Auch wenn dieses mal dort die Zeit für Vorträge arg knapp bemessen ist…