Berlin – schon wieder…

Morgen muß ich schon wieder nach Berlin.

Zurückkommen werde ich mit Eindrücken und Notizen von der Preisverleihung des Deutschen Multimedia Awards.

Kennt jemand ein Internet-Cafe in der Nähe vom Volkspark?

Ich hoffe, daß wenigstens daß Buffet so gut ist, daß es sich lohnt, fast 2 Tage Arbeitszeit zu opfern…

Aber der Hauptzweck ist eh das „Get-Together“, das Kontakte-Knüpfen. Wobei ich hoffe, bei der Abendveranstaltung auch mit ein paar echten Webworkern reden zu können und nicht nur mit Marketing-Fuzzies, die ein <b> nicht von einem <i> unterscheiden können.
Mittwoch vormittag hab ich auch einen Brunch mit Cornelia und Michael.

Jetzt brauch ich nur noch ein genügend dickes Buch für die Bahnfahrt. (Den Asimov, den ich derzeit lese, wird wohl nur für die Hintour reichen.)