Sylvesterfeuerwerk 2006: Büchenbach hat gewonnen :)

Dieses Jahr waren wir bei Freunden in Bruck und haben den Sylvesterabend ziemlich abwechslungsreich erlebt.
Nach dem Vondue und das Dinner for Bernd-Special ging es zum Konzert Weihnachtsoratorium vonm J.S. Bach in der St. Matthäuskirche:

Bild vom Chor beim Weihnactsoratorium
Flickr-Set: Weihnachtsoratorium Erlangen 2006

Danach ging es zurück zur Party.
Um in derKlassik zu bleiben kam dann erstmal der Mitschnitt von „Dinner for One“.
Danach machten wir einige Spielchen bis wir dann raus auf den Wiesengrund gingen.
Ein guter Tiupp übrigens: Dort hat man den 360-Grad Blick auf gesamte Sylvestershow: Links Büchenbach, Voraus Alterlangen, Rechts das Angerviertel, Vorne Rechts das Stadtzentrum, Hinten rechts Bruck.
Aufnahme vom Feuerwerk
Flickr-Set: Sylvester Erlangen 2006

Bei dem Feuerwerk hat übrigens Büchenbach gewonnen: Bis auf Frauenaurach begann überall das Feuerwerk etwa 20 Minuten vor 0 Uhr. Zuerst ließ der Angerviertel nach (wo es aber auch heftig zuging), danach schwächelte die Stadt, und bis zum Schluß lieferten sich die Feuerwerker von Büchenbach und Alterlangen ein heftiges Rennen wer am längsten Munition hat :)