Unser Mensaessen…

Also diese Beschreibung des Essens unserer Mensa ist köstlich – auf alle Fälle weit köstlicher als das Essen an sich:
Als ich das letzte mal dort ein Schnitzel gegessen habe, war es eine “Sauerkrautplatte”, also eine aus Holzspänen gepresste Wärmeisoliertafel mit einer Konsistenz, die sich hervorragend für Anfängerexperimente in Bruchmechanik eignet.

(Quelle: califax, Kommentar im FAUNa-Blog)

Weniger komisch ist aber, daß es zutrifft…
Noch blöder ist, daß wir hier im Südgelände der Uni Erlangen keine wirkliche Alternative in naher Umgebung haben.

1 Kommentar zu “Unser Mensaessen…

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Der Unterschied zwischen dem Mensaessen und der Bundeswehr ist der:

    Die Bundeswehr bereitet auf den Krieg vor, das Mensaessen auf die Gefangenschaft.

    roro