Gantt-Projektplan mit Tagesgeschäft

ich bin auf der Suche nach einem Projektsystem, welches eine Mischung aus ToDo-Verwaltung und Projektplan ergibt. Dabei sollte eine Gantt-ähnliche Ausgabe erfolgen können.

Leider sind die üblichen Projektverwaltungssysteme, die Gantt-Schemas bieten IMHO nicht sehr realitätsnah. Denn sie gehen davon aus, daß die Projektmitglieder nur an definierten Projektaufgaben je zeitinterval arbeiten.
In meiner Praxis ist das abwegig. Wir haben hier viel Tagesgeschäft mit Kundensupport und eine andauerende Serverbetreuung, was zur Folge hat, daß man sehr oft Prioritäten ändern muss und unvorhersehbare Dinge zwischenschieben muss.

Was ich also bräuchte wäre eine Art Gantt-Projektplan, bei dem man sehr einfach ungeplante Aufgaben einschieben kann, die dann auch dazu führen, daß die Zeitpläne vorhandener Projekte automatisch geändert werden.

Wer kennt sowas?