Web2Expo: No coffee … help! :)

Ups, mein Eintrag auf dem Feedback-Forum von der Web2Expo, traf wohl ziemlich auf Zustimmung :)
No coffee - help!

Ich hatte erwartet, daß der doch etwas peinliche Hinweis im Feedback-Forum der Web2Expo darauf, daß es neben Kübelwasser keine Getränke und vorallem kein Kaffee (auf einer Konferenz für Webfreaks – also von den Leuten mit der höchsten Kaffee-Suchtrate) gab, eher schnell gelöscht wird..

Stattdessen teilten wohl einige Leute meine Meinung und haben den Eintrag den zweitbesten Score gegeben :P

Add: Einen guten Artikel über die Keynote von Tim O’Reilly gibt es übrigens hier: Stefan Fischerländer’s Blog: Tim O’Reilly: Was die Leute am Web 2.0 immer noch nicht verstanden haben

1 Kommentar zu “Web2Expo: No coffee … help! :)

Kommentarfunktion ist geschlossen.