Vortrag: Das Unerwartbare erwarten – Barrierefreie IT im Öffentlichen Dienst

Vor ein paar Wochen wurde ich von Joschi gefragt, ob ich einen Vortrag im Rahmen der deutschsprachigen #technica11y-Episode halten könnte.
Da konnte ich natürlich nicht ablehnen. Auch wenn die Meßlatte durch den Vortrag von Dirk Ginader (Accessibility UX Engineering Manager bei Google) zuvor schon sehr hoch gelegt wurde.

Mein Vortrag behandelte das Thema des IT Projektmanagement im Öffentlichen Dienst, konkreter mit dem Titel: Das Unerwartbare erwarten – Barrierefreie IT im Öffentlichen Dienst

Ein Teil des Inhalts hab ich zuvor bereits als Blogbeitrag Barrierefreiheit bei Ausschreibungen des Öffentlichen Dienstes veröffentlicht.

Der Vortrag wurde aufgezeichnet und wird in Kürze auf YouTube im Kanal von Tenon.io zur Verfügung stehen.

Der noch unbearbeitete Stream ist hier zu finden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Ab Minute 10:44)

Die Vortragsfolien können über folgende Dateien heruntergeladen werden: