Nachdem ich mich gestern über den schlechten Service von ATU aufregen musste, sag ich jetzt voller Hämme: Tschüss ATU, ihr seit einen Kunden ärmer.
(Ich hatte extra angerufen und angefragt wann die Zeit haben für größere Reparaturen; Bring dann frühmorgens das Auto als erste hin, geb es ab und mach einen Auftrag darüber das schwergängige Fenster und ein Flüssigkeitsleck zu beheben UND dann zusätzlich noch mit einer Insepktion nach weiteren Sachen zu suchen. Ein Ersatzgefähr gab es nicht, also musste ich 20 Minuten zu Fuß zur Arbeit gehen. Abends natürlich wieder zurück.
Doch anstelle, daß mein Auto dann repariert ist, krieg ich dann nur das Ergebnis der Inspektion. Worin dann auch steht, daß mein Fenster schwergängig ist und der Wegen leckt. GRRRR. Genau das hatte ich angegeben, daß dies zu machen wäre…)
Naja, nach einem Tipp von Björn hab ich es heute früh in eine andere Werkstatt gebracht. Der Meister hat sich dabei nicht nur Zeit für mich genommen und ein weit besseres Angebot gemacht, sondern von sich aus gleich gefragt ob ich für den Tag ein Leihauto brauch (umsonst).
So schaut Service aus.

Kann ich bestätigen. Bei mir waren es die Bremsen „In 2 Stunden können sie es abholen“. Nach 6 Stunden war es mir zu blöd. Bin dann da geblieben und dann wurde es auch tatsächlich gemacht. Der Trick also: du darfst nicht gehen sondern musst auf dein Auto warten.
Kundenservice ist sicher was anderes…