Jetzt dreht SCO völlig ab

Waren alle vorherigen Aktionen noch rein unter dem Aspekt zu sehen, daß dort mit Hilfe von FUD die Aktienkurse in die Höhe getrieben wurden, ist diese neue Meldung für mich ein Beleg dafür, daß dort auch eine größere Spur Größenwahn mitspielt:
heise.de: SCO will Novells Übernahme von SuSE verhindern

Andererseits kann es auch nur daran liegen, daß die Beteiligten bei SCO, inklusive die mit Aktienpaketen bezahlten Anwälte, so langsam den Eindruck bekommen, das die Strategie nicht aufgeht:
IBM hat SCO noch immer nicht aufgekauft und damit den gestiegenden Aktienanteil noch immer nicht vergoldet und real gemacht…

Meines Erachtens bleibt zu Hoffen das es so bleibt und die Aktien nach dem Platzen der Luftblase so weit runtersacken, daß es den Beteiligten persönlich weh tun wird.