Migration von (Sub)domains: Piratenkleider und Pirate-Rogue und themes.xwolf.de

Um meine Websites etwas zu komsolidieren, hab ich heute die Beiträge der drei Websites piratenkleider.de, pirate-rogue.de und themes.xwolf.de in meine Hauptwebsite re-integriert.

Der Import hat dummerweise das ActivityPub dazu animiert, alle diese uralten Beiträge aus den Jahren 2015 bis 2019 neu auf Mastodon zu schieben. Damit hab ich nicht gerechnet. Sorry dafür.

Da ich schon länger mit anderen Projekten zu tun hab, kann ich keine Zeit mehr in die Theme-Entwicklung dieser alten Classic-Themes aus der Piratenzeit stecken. Zudem ist meine Motivation da auch eher gering. Die Gründe kann man aus meinen damaligen Statement zu meinem Abschied aus der Piratenpartei erlesen.
Von daher wollte ich da schon länger mal aufräumen.

Wer die beiden Classic-Themes weiter entwickeln will, findet sie ja nach wie vor auf GitHub:

Natürlich bin ich trotzdem weiter bei WordPress aktiv. Allerdings eben eher als Projektleiter und im Rahmen nicht privater Projekte.