Messung der Nutzung von Word vs. Open Text Format vs. PDF

Letzte Woche konnte ich bei einigen Zugriffsstatistiken ein möglichen Trend weg vom Word-Format feststellen. Vgl: Merkbare Open Text Format Nutzung.

Die Zahlen die mir zugrunde lagen, waren und sind aufgrund der kurzen Zeitspanne, aber auch wegen des wenig scharfen Publikums der Seiten nicht unbedingt repräsentativ.
Aus diesem Grund möchte ich ab dem 1. Juli anhand ausgewählter Seiten genauere Zahlen ermitteln (lassen).

Bei ausgewählten, publikumsstarken Webseiten, die bislang nur ein einziges Format zum Download weiterer Informationen anboten, möchte ich zusätzlich und in gleichwertigen Darstellung die anderen Formate anbieten.
Die Zugriffszahlen sollen dann die nächste Zeit überwacht werden.
Damit das ganze repräsentativ wird, muss es sich wirklich um gut besuchte Seiten handeln, bei denen der PDF-/Word-/ODT-Download bisher auch schon gute Zugriffe hatte. (Es sollten schon mehr als 1000 Zugriffe pro Monat auf dem Dokument sein).

Um die Messung und die Ergebnisse möglichst breit und repräsentativ zu haben, wäre es gut, wenn ich dies alles nicht alleine tu. Frage deswegen an die Leser: Wer hat eine Webseite mit entsprechend
vielen Zugriffen auf ein Dokument (Word, PDF, ODT oder was anderes), bei dem sich aber auch das Publikum gut eingrenzen läßt?