Blog-Linktipp: Steht auf wenn ihr für Webstands seit

Gerade eben erst hab ich das Blog Steht auf wenn ihr für Webstands seit! entdeckt.
Irgendwie finde ich die Artikel nach erstem Lesen und die ganze Aufmachung einfach gut. Und ich dachte, ich schreib manchmal deftig. Ha! Dort steht es so, wie ich es gern sagen würde!

Hinter dem Blog steckt offenbar Stefanie Rückert. Ein echter Webkraut. (Hm, was ist die weibliche Form von „Webkraut“??). Oder wie sie selbst schreibt: „offizielle Anwärterin auf den „Master of Disaster“, Web 2.0 Business Model und anerkannte Bubble 2.0 Expertin.“

Um aber nun doch eine fiese Rosine rauszupicken und den typischen Biedermeierdeutschen zu spielen: Der Artikel Und immer wieder Frames… passt irgendwie nicht so ganz zur eigenen Seite head-of-disaster-management.de. Oder vielleicht doch: Nämlich in Bezug auf die Vermutung, daß es wirklich ein Fluch ist ;)

1 Kommentar zu “Blog-Linktipp: Steht auf wenn ihr für Webstands seit

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Ich habe das Blog auch vor Kurzem entdeckt und finde es echt schön. Wie gern würde ich das Thema nach schwarz und weiß trennen. Aber als Angestellte mit einem eigenwilligen Kundenstamm geht das nicht immer. So mache ich Frames, auch wenn es wehtut.