Helferchen für WordPress…

stanyley godspeed hat seine Liste an WordPress-Erweiterungen online gestellt:
Helferchen.

Das ist weniger als ich dachte. Mal schauen ob ich ein oder zwei davon auch mal teste.

Meine liebste Erweiterung ist mir das Lightbox JS Plugin.
Alle anderen Erweiterungen nutz ich kaum. (Askimet und Gravatars laufen selbst.)
Ich bin aber mit meinen 274 Tastenschlägen pro Minute (ohne 10 Finger-System!) auch gewohnter und schneller darin, viele Dinge in meinen Artikeln selbst von Hand in HTML zu schreiben. Den vorinstallierten WYSIWYG-Editor von WordPress hab ich sehr schnell für mein Account abgeschaltet :)

3 Kommentare zu “Helferchen für WordPress…

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Stimme dir zu, der WYSIWYG-Editor ist meiner Meinung auch nicht zu gebrauchen. Vor allem für diejenigen unter uns, die html gelernt haben (oder denen es gelernt wurde).

    Wieviel Erweiterungen sollen es denn sein? Natürlich kann man noch ein paar Gimmicks einbauen, jedoch ist hierfür eher Sebbi zuständig.

    Vor längerem hab ich bereits ein Plugin gesehen, dass eine Liste der installierten Plugins ausgibt…

  2. Also ich find der WYSIWYG-Editor echt nicht schlecht. Für leute die HTML können ist’s natürlich ohne meist einfacher. Aber für alle anderen… Und der Code ist auch um Welten besser als so der vielen komerziellen HTML-WYSIWYG-Editoren.