Reiseblog

Neues Blog: Reisetagebuch AIDA

Vor zwei Jahren hab ich mit der AIDAcara eine Kreuzfahrt gemacht. Damals fuhr ich allein und sollte dabei sozusagen mal auskunden, ob sowas gut sei…

Da meine Lieben zu hause aber wissen wollten, wie es denn sei, hab ich einige Notizen angefangen. Schnell merkte ich, dass mir das Spaß macht. Aus diesen Notizen wurden Erlebnisberichte und später, wo ich wieder zu Hause war und Zeit hatte, kopierte ich diese hier in mein Blog.

Vor Kurzen war die dritte Reise. Und noch immer machte mir das ganze Spaß.  Zudem teilten mir meine Geschwister und Freude mit, dass sie die Beiträge mit Spannung verfolgten.

Da dieses Blog jedoch eher technik-affin ist, passen die Beiträge hier nicht so ganz rein.
Daher hab ich in den letzten Tagen eine neue Website aufgelegt: reisetagebuch-aida.de 

Die Reisebeiträge, die ich  2015 und 2016 schrieb, hab ich inzwischen dahin übertragen. Und die neuen Beiträge von meiner letzten Reise werde ich gleich dort publizieren.

Wer also Interesse hat an den Reiseberichten, findet sie nun dort. Viel Spaß beim Lesen.